Personalwirtschaft
Armin Trost, Thomas Jenewein (Hrsg.)

Personalentwicklung 2.0

Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation

Personalwirtschaft Buch
1. Auflage 2011
328 Seiten, broschiert

 

€ 39,00




Wo Personalentwicklung
heute wirklich steht

Dieses Buch steht für eine neue Generation der Personalentwicklung bedingt durch Web 2.0 und Social Media. Für Unternehmen ergeben sich neue und spannende Chancen in der Personalentwicklung. Das Buch liefert hierzu Klarheit, Inspiration, Reflexion und zahlreiche Beispiele aus der aktuellen Unternehmenspraxis. Es richtet sich insbesondere an Personalmanager, Personalentwickler und Geschäftsführer von Unternehmen jeder Größe und Branchenzugehörigkeit.









Über die Herausgeber

Armin Trost

Prof. Dr. Armin Trost

Professor Dr. Armin Trost lehrt an der Hochschule Furtwangen Human Resource Management und angewandte Forschungsmethoden. Seine Schwerpunkte in Lehre und Forschung sind Talent Management, Employer Branding und Recruiting. Seit 2006 ist er Partner und Mitgesellschafter der Unternehmensberatung Promerit AG. Zuvor war er Leiter International Recruiting der SAP AG.

 

 

Thomas Jenewein

Thomas Jenewein

Thomas Jenewein ist bei der SAP AG im Produktmanagement des Bereichs SAP Education tätig. Zuvor war er als Leiter des SAP-internen Learning Consultings verantwortlich für strategische Weiterbildungsprogramme sowie für die Anwendung neuer Lernansätze und Medien. Der Organisations- und Wirtschaftspsychologe befasst sich schwerpunktmäßig mit Learning Management, Lernen mit neuen Medien und Technologien, Wissensmanagement, Personalentwicklung und Coaching.

 

 

Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Exemplar von
„Personalentwicklung 2.0“:



Navigation