Employee Experience: Der Mitarbeiter als Kunde

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„Wir haben unsere Mitarbeiter in die Prozesse eingebunden. Schelte gab es eher von den IT-Kollegen.”
Dirk von Fabeck, Head of Global HR Operations, Heraeus
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Dirk von Fabeck, Head of Global HR Operations, Heraeus
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Bild: Cornelius Tometten

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„Ein Unternehmen muss verstehen, wie der Mitarbeiter denkt. Es muss sich die Zeit nehmen, durch die Brille der Mitarbeiter zu sehen.”
Susanne Justen, Head of Internal Audit, Axa
Bild: Cornelius Tometten

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„Wir fragen alle unsere HR-Systeme hinsichtlich der Zufriedenheit ab.”
Sabine Rinser-Willuhn, Application Owner HR-IT-Systems, Siemens
Bild: Cornelius Tometten

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„Transaktionale Prozesse werden in ein paar Jahren vollautomatisiert sein. Das hat aber nichts mit Entmenschlichung zu tun.“
Nelson Taapken, Partner, EY
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Nelson Taapken, Partner, EY
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Bild: Cornelius Tometten