Employer Branding: Der Aufwand lohnt sich

1/3
Ein Kreis innen, die Zuschauer – und potenziellen Mitredner – außen: Marcus Merheim, Senior Marketing Manager, Xing, moderiert die Fishbowl-Session „Employer Branding“. Xing-E-Recruiting Geschäftsführer Dr. Jens Stief war einer der drei Diskutanten.
Zurück zum ausführlichen › Bericht.
Zurück zum ausführlichen › Bericht.
Bild: Cornelius Tometten

2/3
„Jedes Unternehmen ist sicherlich einzigartig und besteht eben nicht nur aus Wachstum und Marktführerschaft.“
Dr. Sarah Müller, Geschäftsführerin Kununu
Zurück zum ausführlichen › Bericht.
Dr. Sarah Müller, Geschäftsführerin Kununu
Zurück zum ausführlichen › Bericht.
Bild: Cornelius Tometten

3/3
„Employer Branding hat immer ein Gesicht.”
Marcel Rütten, Head of Talent Acquisition & Employer Branding, Berner Group
Bild: Cornelius Tometten