Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

BSH ernennt Leiter Corporate Human Resources

Der 55-Jährige kommt von der Bauer Media Group in Hamburg. Dort war er seit 2001 als Konzernpersonalleiter tätig. Davor war er seit 1987 beim Elektronikkonzern Philips und hatte dort verschiedene nationale und internationale Managementfunktionen im Personalbereich inne.

Axel Filip ist Diplom-Ökonom mit Schwerpunkt Personalwesen und Marketing, daneben absolvierte er das 1. Staatsexamen Sekundarstufe II für das Lehramt an berufsbildenden Schulen in den Fächern Wirtschaftswissenschaften + Germanistik.

Die BSH Hausgeräte GmbH produziert in 43 Fabriken und ist mit über 80 Gesellschaften in rund 50 Ländern vertreten. Das Unternehmen beschäfigt weltweit mehr als 53.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:

www.bsh-group.de