Total-Rewards-Webinar: Mitarbeiterbindung im Vertrieb

Fluktuationsrisiken frühzeitig erkennen und vorbeugen

Trotz signifikantem Aufwand bei der Einstellung von Mitarbeitern, verlassen viele Vertriebsmitarbeiter nach kurzer Zeit wieder das Unternehmen. 58 Prozent* der Unternehmen verzeichneten in den vergangenen zwölf Monaten eine höhere Fluktuation im Vertrieb als früher. Warum? – Dem geht Frank Dehne, Sales Director bei Xactly, in diesem Webinar auf dem Grund. Mit klaren Tips, wie die Mitarbeiterbindung gelingen kann und wie Unternehmen die Risiken der Fluktuation frühzeitig erkennen und mit Hilfe von intelligenten Technologien die Fluktuationsrate senken können.

Das Webinar fand am 16. November 2021 statt.

Das Webinar in voller Länge

Die Referenten

Frank Dehne, Xactly, Sales Director

Frank Dehne hat über 20 Jahre Erfahrung im Softwareverkauf auf Unternehmensebene und ist begeistert von neuen Technologien zur Lösung von Problemen und Innovationen für Unternehmen.

Als früherer Vertriebsexperte bei Salesforce, Oracle und SAP, verfügt er umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Sales Performance Management, Vergütung, Optimierung der Vertriebspipeline und Mitarbeitermotivation. Darüber hinaus hat Frank Dehne mehrere neue Vertriebsorganisationen und -prozesse implementiert im Lauf seiner Karriere. Jetzt bei Xactly leitet er die Region EMEA Central als Sales Director und unterstützt Unternehmen dabei, Wachstum und Expansion voranzutreiben.

Agnieszka Piwnicka Compensation Consultant, SANDSPartners

Agnieszka Piwnicka ist seit Januar 2020 Compensation Consultant bei SANDSPartners in Wroclaw. Zuvor hatte sie unter anderem Erfahrungen bei DXC Technology und Hewlett Packard Enterprise in Berlin und Wroclaw.