Sensible HR-Dokumente sicher digital versenden
Erstellen Sie Monat für Monat manuell mit viel Aufwand Hunderte von Bescheinigungen? Holen Sie Informationen für Einstellungs- und Änderungsprozesse manuell ein? Drucken und kuvertieren Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Dokumente, um sie anschließend per Post an die Mitarbeitenden und Prozessbeteiligten zu versenden?
Das Diakoniewerk Martha-Maria arbeitet zielgerecht darauf hin, die HR-Prozesse einfacher und zeitsparender abzuwickeln. Alle Dokumente, die bisher für den anschließenden Versand gedruckt wurden, stehen den Mitarbeitenden nun als PDF-Datei über IncaMail zur Verfügung. Für die Freischaltung des digitalen Versands muss lediglich die Mail-Adresse der Mitarbeitenden in KIDICAP® erfasst werden. Wer nicht am IncaMail-Verfahren teilnimmt, erhält seine Gehaltsabrechnungen wie gewohnt physisch per Post.
Dr. jur. Tobias Mähner, Personalvorstand vom Diakoniewerk Martha-Maria:
«Dank IncaMail konnten wir die Digitalisierung unserer HR-Prozesse wesentlich vorantreiben und die Effizienz beim Versand der Gehaltsabrechnungen steigern.»
Die Kombination aus IncaMail, KIDICAP® und weiteren Applikationen wie die elektronische Personalakte von Swiss Post Solutions bildet die optimale Voraussetzung für eine reibungslose, zukunftsorientierte und vor allem sichere Personalwirtschaft.
Mit IncaMail Zeit und Kosten sparen |
---|
Dank IncaMail versenden Sie mit einem Klick Gehaltsabrechnungen und andere HR-Dokumente sicher, verschlüsselt und nachweisbar direkt aus Ihrer HR-Software. Das zeitraubende Ausdrucken, Kuvertieren und Frankieren entfällt. Ihre Mitarbeitenden profitieren von einem einfachen, kostenlosen und ortsunabhängigen Zugriff auf Gehaltsabrechnungen. Zahlreiche HR-Softwareanbieter wie SAP, Sage, Microsoft Dynamics usw. verfügen bereits über eine Schnittstelle zu IncaMail. Dadurch ist IncaMail schnell und einfach eingerichtet. |