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01.06.2020 / Sponsored Content, HR-Organisation

Remote Work

Zusammenarbeit aus dem Homeoffice –
Tipps & Tricks

Erfolg und Produktivität eines Unternehmens hängen oft von effektiver Teamarbeit ab. Die Zusammenstellung des richtigen Teams ist hier wichtig. Wir geben Ihnen 4 Tipps und Tricks an die Hand, wie Sie vorgehen können.

Gestern noch Zukunftsmusik, heute Realität! Viele von uns sind derzeit dazu gezwungen, ihre Projekte von zu Hause aus durchzuführen, und unser Alltag wurde durch die unfreiwillige Telearbeit auf den Kopf gestellt.

Egal, ob die Situation von den Mitarbeitern gut oder schlecht aufgenommen wird, stellen sich nun Fragen über die Zeit nach der Krise. Wie soll sich die Telearbeit bei Wiederaufnahme einer „normalen“ Geschäftstätigkeit gestalten?

Dabei gilt es folgende Fragen zu beantworten: Wie soll die Umsetzung der Telearbeit definiert werden? Welche Form des Homeoffice ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Kann diese Situation auch Gelegenheit sein, agiler zu werden, mehr zusammenzuarbeiten und das Management mehrdimensionaler zu gestalten? Wie können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz effizient schaffen oder optimieren?

Wir stellen Ihnen 4 Tipps & Tricks vor, wie Sie die Zusammenarbeit bestmöglich gestalten können und Ihr Unternehmen zukunftsorientiert aufstellen können.

Checkliste kostenlos herunterladen (externer Link)


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