Onlinewerbung – Leadkampagnen
Sie verfügen über aktuelle Studien- oder Umfrageergebnisse? Sie möchten die Nützlichkeit Ihres Produkts/Ihrer Dienstleistung in Form von Anwenderberichten zeigen? Dann ist personalwirtschaft.de die perfekte Plattform, Ihre Leadkampagne zu bewerben oder ein Whitepaper für interessierte Nutzer nach Registrierung zum Download anzubieten. Die Leadkampagne bzw. das Whitepaper werden nach Prüfung durch die Redaktion zusätzlich auf den passenden Kanälen online beworben.
Was Sie für eine Lead Kampagne liefern:
- Headline, max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
- Teasertext für das Kastenelement auf der Homepage bzw. der Rubrikenseite, max. 250 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
- Inhaltszusammenfassung des downzuloadenden Dokuments, max. 1.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
- ein Aufmacher-/Imagebild oder Logo, das neben dem Inhaltstext steht; sofern es eine Bildquelle gibt, diese bitte auch im Inhalts-Text mit angeben
- ggf. ein aussagekräftiges Dokument/Whitepaper (PDF, Word, Powerpoint)
- ggf. eine Liste mit den gewünschten Abfragefeldern für das Download-Formular (DSGVO-konform)
Platzierung und Laufzeit:
- drei Wochen auf der Startseite von personalwirtschaft.de und in der passenden Unterrubrik
- individuelle Bewerbung des Dokuments auf ausgewählten Channels der Redaktion (z.B. Personalwirtschafts-Newsletter und Social-Media-Kanäle)
Preis: auf Anfrage