Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Andreas Löchte leitet Personalmanagement

Andreas Löchte hat im Continentale Versicherungsverbund die Leitung des Personalmanagements übernommen.
Andreas Löchte ist seit kurzem Leiter Personalmanagement im Continentale Versicherungsverbund. Fotoquelle: Xing

Andreas Löchte kommt vom Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V. in Frankfurt am Main, dort wer der 52-Jährige seit Oktober 2012 Bereichsleiter Personal. Vorher war der Diplom-Kaufmann seit 1999 bei der HUK-Coburg Versicherungsgruppe als Leiter Personalbetreuung und -beratung tätig.

Bei der > Continentale Krankenversicherung a. G mit Sitz in Dortmund sind rund 6900 Mitarbeiter beschäftigt.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »