Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Anna-Maria Karl wird Director Executive Search

Anna-Maria Karl verstärkt demnächst bei Kienbaum die Führungsteams der beiden Practice Groups
Anna-Maria Karl verstärkt ab April das Beratungshaus Kienbaum. Foto: Kienbaum

Anna-Maria Karl war zuletzt in der Konzernzentrale von Daimler tätig, wo sie seit Mai 2015 für den Bereich Global Talent Sourcing verantwortlich war.

Die promovierte Juristin kam bereits 1995 zum Automobil- hersteller und begann dort in der Rechtsabteilung. Anschließend hatte sie verschiedene Führungs- positionen in den Bereichen Legal und HR inne. Von Juni 2005 bis März 2010 war sie Diversity Officer bei Mercedes-Benz Cars. Danach leitete sie die Bildungsinitiative “Genius – die junge Wissens-Community von Daimler”, die sie selbst aufgebaut hatte. Von Januar 2013 bis April 2015 war sie Leiterin Academic Education and University Relations.

Die > Kienbaum Consultants International GmbH mit Sitz in Köln ist mit 24 Büros auf vier Kontinenten vertreten und beschäftigt derzeit 600 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »