Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Arbeitsdirektor Nirschl geht von Bord

Nach fast zehn Jahren bei Tuifly hat Dieter Nirschl seine Ämter als Geschäftsführer und Arbeitsdirektor niedergelegt. 
Foto: Tuifly GmbH
Nach fast zehn Jahren bei Tuifly hat Dieter Nirschl seine Ämter als Geschäftsführer und Arbeitsdirektor niedergelegt.
Foto: Tuifly GmbH

Nach eigenen Angaben in einem beruflichen Netzwerk macht Nirschl ein Sabbatical und ist  2017 wieder offen für neue Aufgaben.

Dieter Nirschl, 1967 geboren, ist promovierter Jurist. Seine berufliche Laufbahn startete er 1994 bei der LTU Fluggesellschaft in Düsseldorf. 2001 ging er als Konzernpersonalchef zur Tui AG nach Hannover. Im Jahr 2007 wechselte er als Geschäftsführer und Arbeitsdirektor zur Konzerntochter Tuifly, die aus der Zusammenführung der Marken Hapagfly und HLX entstand. Seit 2009 war Nirschl Vorsitzender der Geschäftsführung.

Die > Tuifly GmbH beschäftigt deutschlandweit rund 2.500 Mitarbeiter.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »