Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Arndt Ahlers verantwortet Talententwicklung und -beschaffung

Arndt Ahlers wechselte von Metro zu C&A und ist dort für Talentbeschaffung und -entwicklung zuständig.
Arndt Ahlers hat bei C&A die Verantwortung für Talent Development und Acquisition übernommen.
Fotoquelle: Xing

Vor seinem Wechsel zu C&A war Arndt Ahlers seit Februar 2001 für die Metro-Gruppe tätig. Er begann als Referent Organisationsentwicklung bei der Metro Cash & Carry Deutschland GmbH. Von April 2014 bis Oktober 2015 war er Global Project Manager Employee Engagement bei der Metro AG und ab April 2015 außerdem Head of Employee Engagement. Zuletzt, seit November 2015, war Ahlers Head of Global Recruiting Project.

Arndt Ahlers ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler. Von 1999 bis 2007 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter, Berater, Trainer und Referent in verschiedenen Organisationen tätig. Anschließend arbeitete er zwei Jahre lang als HR Consultant bei Jauss HR-Consulting. Von Ende 2009 bis Anfang 2011 war Ahlers als Consultant bei der Mühlenhoff + Partner Managementberatung GmbH tätig.

Bei der > C&A Buying GmbH & Co. KG mit Sitzen in Vilvoorde (Belgien) und Düsseldorf sind rund 35 000 Mitarbeiter beschäftigt.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »