Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Bernd Szczotkowski ist neuer Personalleiter

Bernd Szczotkowski hat bei den KMG Kliniken den Posten des Konzernpersonalleiters angetreten.
Anfang Oktober hat Bernd Szczotkowski die Leitung des Personalbereichs beim KMG-Konzern übernommen.
Foto: © KMG Kliniken

Bernd Szczotkowski ist Diplom-Betriebswirt und hält einen Master of Business Administration im Bereich Healthcare.

Vor seinem Wechsel zu den KMG Kliniken war er bei anderen Kliniken in führenden Positionen tätig. Zuletzt war Szczotkowski seit März 2011 Dezernent Personal am Uniklinikum Schleswig-Holstein. Davor arbeitete er rund 17 Jahre lang bei der Helios Klinik Leezen, unter anderem als HR Manager. In seiner letzten Position dort war er seit 2008 Leiter der Administration.

Die > KMG Kliniken plc mit Sitz in Bad Wilsnack beschäftigen derzeit rund 3600 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »