Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Birgit Oßendorf-Will übernimmt HR-Bereich

Birgit Oßendorf-Will, die die Telekom im Herbst verlassen hatte, hat mit Ströer einen neuen Arbeitgeber gefunden. Foto: Deutsche Telekom AG
Birgit Oßendorf-Will, die die Telekom im Herbst verlassen hatte, hat mit Ströer einen neuen Arbeitgeber gefunden. Foto: Deutsche Telekom AG

Die studierte Betriebswirtin war zuletzt bei der > Deutschen Telekom und hatte das Unternehmen im Oktober 2015 auf eigenen Wunsch verlassen. Seit Juli 2011 war Oßendorf-Will dort als Personalleiterin und Arbeitsdirektorin für Group Headquarters und Services tätig. Von Januar 20111 bis Mai 2012 war sie bei der Telekom außerdem Senior Vice President Group Change & Culture Management.

Die > Ströer SE & Co. KGaA mit Sitz in Köln beschäftigt rund 3.300 Mitarbeiter an mehr als 70 Standorten.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »