Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Björn Kastl wird Personalleiter

Björn Kastl hat bei mytheresa.com die Leitung des Personalbereichs übernommen.
Björn Kastl ist HR Director beim Online-Händler mytheresa.com. Fotoquelle: humanresourcesmanager

Der 42-Jährige war zuletzt zwei Jahre lang Vice President Human Resources bei der Unternehmensberatung AlixPartners, wo er unter anderem die HR-Gesamtverantwortung für die DACH-Region inne hatte.

Björn Kastl ist Diplom-Wirtschaftsjurist. Nach dem Studium begann er seine berufliche Laufbahn 2005 als HR Representative bei der Accenture Dienstleistungen GmbH. Von Februar 2007 bis März 2008 war er Assistent der Personalleitung bei der Deutschen Bahn. Anschließend arbeitete Kastl bis Juli 2012 als HR Business Partner bei Computacenter. Danach war er bis März 2013 Senior HR Manager bei der EMC Deutschland GmbH. Vor seinem Wechsel zu AlixPartners war er bis Juli 2016 als Senior HR Manager bei der Novartis Consumer Health GmbH tätig.

> mytheresa.com mit Sitz in München beschäftigt über 500 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »