Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Brainlight stellt BGM-Leiter ein

Benjamin Klenke ist seit kurzem Leiter für Betriebliches Gesundheitsmanagement bei Brainlight.
Foto: Brainlight
Benjamin Klenke ist seit kurzem Leiter für Betriebliches Gesundheitsmanagement bei Brainlight.
Foto: Brainlight

Klenke berichtet direkt an Geschäftsführerin Ursula Sauer.

Der 34-Jährige Klenke studierte Social Science und Media Studies. 2005 begann er seine berufliche Laufbahn als freier Mitarbeiter beim Europressedienst, von 2007 bis 2008 war er Trainee Marktforschung bei EuPD Research. Anschließend ging er als Projektmanager Corporate Health Award zur Hoehner Research and Consulting Group. Von 2011 bis August 2012 war Klenke dort als Bereichsleiter Gesundheitsmanagement tätig. Danach hatte er bis März 2015 die Position des Geschäftsführers bei der EuPD Research Sustainable Management GmbH inne. Zuletzt, von April bis Juni 2015, war er Director Business Development and Trainings bei der Hoehner Research & Consulting Group GmbH; seit Juli ist er Partner beim Unternehmen.

Benjamin Klenke ist außerdem seit Oktober 2011 als Dozent für Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der TÜV Süd Akademie tätig. Weiterhin ist er Autor und Mitherausgeber des Corporate Health Jahrbuchs.

Weitere Informationen unter:
www.brainlight.de