Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Christian Sekels wird Head of HR DACH

Seit dem 1. August dieses Jahres ist Christian Sekels Head of HR bei Kraft Heinz in Düsseldorf und verantwortet die Personalthemen des Unternehmens für die DACH-Region.

Porträt Christian Sekels
Christian Sekels hat bei Kraft Heinz die Personleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen.
Fotoquelle: Internet

Vor seinem Eintritt beim Lebensmittelproduzenten war der 36-Jährige bei PwC Deutschland tätig und leitete dort zuletzt den Bereich Talent Acquisition. Davor arbeitete er in verschiedenen Funktionen bei der Telefónica-Gruppe, unter anderem als Leiter Talent & Recruiting und vor seinem Wechsel zu PwC als Head of HR Corporate.

Die > Kraft Heinz Company mit Sitz in Chicago und Pittsburgh (USA) beschäftigt weltweit 36 000 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.