Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Cobe stellt Chief Happiness Officer ein

Im Rahmen seiner Tätigkeit führt Johannes Deck Mitarbeiterumfragen durch und optimiert Prozesse in bestehenden Arbeitsabläufen. Des Weiteren informiert er über neuste Erkenntnisse aus Glücksforschung und Ernährungswissenschaft und organisiert Workshops zu Themen wie Meditation und Communication Skills. Damit übernimmt Deck auch klassische Aufgaben eines Personalers. Zu seiner Tätigkeit gehört es, das bestehende Team zu entwickeln und zu fördern, neue Mitarbeiter zu finden und aufzubauen.

Vor seinem Einstieg bei Cobe arbeitete Johannes Deck einige Jahre als selbstständiger Berater im Bereich Brand Communication. Der ausgebildete Kaufmann im Einzelhandel war von Juli 2007 bis November 2009 Filialleiter eines Edeka-Marktes. Danach arbeitete er als geschäftsführender Gesellschafter bei der Strade GmbH. Im März 2012 wechselte Deck als Projektleiter / Expansion in das österreichische Startup Toms Original Hot Dogs. Von Dezember 2012 bis Oktober 2014 hatte er die Position des Filialleiters bei der Basic AG inne und war auch für das Ausbildungswesen zuständig. Vor seinem Wechsel zu Cobe war Johannes Deck Filialleiter bei der Dohle Handelsgruppe Gmbh & Co.KG.

Bei Cobe, “Creators Of Beautiful Experiences”, arbeiten rund 20 Mitarbeiter an den Standorten München und Zagreb.

Weitere Informationen unter:
http://cobeisfresh.com