Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Daniela Wulf verantwortet den HR-Bereich

Seit dem 1. April ist Daniela Wulf Geschäftsbereichsleiterin Personal bei Expert. 
Foto: Expert SE
Seit dem 1. April ist Daniela Wulf Geschäftsbereichsleiterin Personal bei Expert.
Foto: Expert SE

In ihrer Position bei der Elektromarkt-Verbundgruppe berichtet Wulf direkt an den Vorstandsvorsitzenden Volker Müller.

Daniela Wulf kommt von Sodexo und war in der deutschen Niederlassung der Gruppe seit 2016 als Head of Labour Relations & Labour Law für alle individual- und kollektivrechtlichen Fragen des Arbeits- und Sozialrechts sowie für das Sozialpartnermanagement zuständig.

Wulf ist Juristin und ausgebildete Mediatorin. Nach dem zweiten Staatsexamen ging sie 1996 als Trainee zur Deutschen Telekom AG. Anschließend arbeitete sie im Unternehmen bis 1999 als Syndicus-Anwältin. Danach war sie bei der Telegate AG als Justiziarin tätig. Von Ende 2000 bis Ende 2006 war Daniela Wulf Leiterin Vertragsmanagement Kunden bei der Active Billing GmbH & Co. KG. 2007 wechselte sie wieder zur Deutschen Telekom AG und leitete den Bereich Legal Affairs Billing & Inkasso. Von Juni 2011 bis Juli 2013 hatte Wulf die Leitung des HR Managements bei der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH inne. Nach einem einjährigen Sabbatical war sie von August 2014 bis Februar 2016 als Director HR & Legal Affairs bei der Grundig Intermedia GmbH tätig.

Die > Expert SE mit Sitz in Langenhagen besteht aus 215 Expert-Gesellschaftern und -Mitgliedern mit insgesamt 454 Standorten in Deutschland.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »