Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Detlef Hunsdiek ist neuer HR Officer

Detlef Hunsdiek wurde bei Elevator Technology von Thyssenkrupp zum Personalvorstand bestellt.
Foto: Thyssenkrupp AG
Detlef Hunsdiek wurde bei Elevator Technology von Thyssenkrupp zum Personalvorstand bestellt.
Foto: Thyssenkrupp AG

Detlef Hunsdiek ist bereits seit Mitte 2006 bei Thyssenkrupp und hat dort die Corporate Function People Development & Executives Management aufgebaut. Seit 2015 verantwortet der promovierte Diplom-Kaufmann zusätzlich die Transformation des gesamten Personalbereichs. Bevor er zu Thyssenkrupp kam, war Hunsdiek 18 Jahre lang bei der Bertelsmann AG, zuletzt war er dort als Konzernpersonalchef tätig. Außerdem hat er die Bertelsmann University mitbegründet.

In der Business Area Elevator Technology der > Thyssenkrupp AG sind über 50 000 der insgesamt 156 000 Mitarbeiter beschäftigt.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »