Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Ekkehard Veser wird Geschäftsführer DACH

Ekkehard Veser hat die Geschäftsführung der DACH-Region von kununu übernommen.
Foto: kununu
Ekkehard Veser hat die Geschäftsführung der DACH-Region von kununu übernommen.
Foto: kununu


Ekkehard Veser löst Dr. Florian Mann ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich als Gründer einer persönlichen Geschäftsidee zu widmen.

Zusätzlich will kununu in Kürze die Geschäftsführung um ein weiteres Mitglied erweitern, um das Wachstum der Plattform im deutschsprachigen Raum und die Expansion in neue Themenfelder rund um die Wahl des passenden Arbeitgebers voranzutreiben sowie neue Märkte zu sondieren.

Ekkehard Veser ist promovierter Betriebswirt und bringt langjährige Erfahrung aus dem Medien- und Vermarktungsbereich mit. Vor seinem Wechsel zu kununu war der 50-Jährige als Geschäftsführer der Verlagsgruppe News tätig, einem österreichischen Medienunternehmen. Zuvor war er unter anderem kaufmännischer Geschäftsführer des deutschen Print-, Online- und Mobile-Vermarkters Gruner + Jahr e|MS, einem Unternehmen der Bertelsmann-Gruppe.

> kununu wurde 2007 in Wien gegründet, ist seit 2013 ein Tochterunternehmen der Xing AG und beschäftigt aktuell 70 Mitarbeiter. Mit über einer Million Bewertungen zu mehr als 242.000
Unternehmen ist kununu die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im
deutschsprachigen Raum.

Themen