Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Elton Schwerzel ist neuer Chef für die DACH-Region

Elton Schwerzel folgte als DACH-Direktor bei Talentsoft auf Uwe Link.
Elton Schwerzel hat bei Talentsoft die Leitung der DACH-Region übernommen.
Foto: Talentsoft

Elton Schwerzel kommt von Workday, dort war er seit Januar dieses Jahres in leitender Funktion im Grosskundenvertrieb tätig war. Der ausgebildete Fachinformatiker und Betriebswirt bringt Erfahrungen aus Managementpositionen verschiedener Unternehmen mit. Ab Ende 2001 arbeitete er als Systemadministrator bei der E.on Netz GmbH. Anschließend war er Support Engineer bei T-Systems Campus XP und danach Product Support Engineer bei der Mindjet GmbH. Ende 2006 wechselte er zu SAP, wo er bis Januar 2014 verschiedene Führungspositionen innehatte, zuletzt war er Director SAP Business Network. Bevor Schwerzel zu Workday ging, war er Senior Account Manager bei der Open Text Software GmbH.

> Talentsoft wurde 2007 von drei französischen Unternehmern ins Leben gerufen. Die cloud-basierte Software für Talent Management und E-Learning wird in 130 Ländern und 27 Sprachen eingesetzt.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »