Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Frank Lobert als HR-Leiter eingestellt

Anfang März hat Frank Lobert bei Hans im Glück die Leitung des HR-Bereichs übernommen. 
Foto: Hans im Glück Franchise GmbH
Anfang März hat Frank Lobert bei Hans im Glück die Leitung des HR-Bereichs übernommen.
Foto: Hans im Glück Franchise GmbH

In seiner Funktion bei Hans im Glück ist Lobert für Gewinnung und Weiterentwicklung der Franchisepartner sowie für die strategische HR-Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Der 40-Jährige berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Frank Lobert ist Diplom-Betriebswirt (FH). Er kommt von der C&A Mode GmbH, wo er seit 2016 als Unit Leader Human Resources beschäftigt war. Vorher war er seit 2005 bei der Parfümerie Douglas in verschiedenen HR-Funktionen tätig. 2003 begann er als Personalreferent bei der Douglas Holding AG. Im Januar 2006 übernahm er dort die Leitung des Personalmanagements. Von November 2012 bis August 2016 war Lobert als Bereichsleiter Personal Servicezentrale & eCommerce für die Parfümerie Douglas GmbH tätig.

Die > Hans im Glück GmbH mit Hauptsitz in München ist über 43 Mal in Deutschland und einmal in Österreich mit Burgergrills vertreten.