Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Frank Lobert leitet HR Unit

Frank Lobert wechselte von der Parfümerie Douglas in den Personalbereich des Modeunternehmens C&A.
Foto: privat
Frank Lobert wechselte von der Parfümerie Douglas in den Personalbereich des Modeunternehmens C&A.
Foto: privat

Lobert berichtet in seiner Position beim Bekleidungsunternehmen an Birgit Miesch, Director HR C&A Deutschland.

Frank Lobert kommt von der Parfümerie Douglas GmbH. Dort war er zuletzt Bereichsleiter Personal und verantwortete die Personalbetreuung aller Bereiche in der Servicezentrale sowie der Geschäftseinheiten E-Commerce, IT und Logistik.

Der Diplom-Betriebswiert (FH) begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2003 als Personalreferent bei der Douglas Holding AG. 2006 wurde er Leiter Personalmanagement und seit 2012 war er als Bereichsleiter Personal tätig.

Die > C&A Mode GmbH & Co. KG mit Sitz in Vilvoorde (Belgien) und Düsseldorf hat über 1500 Niederlassungen in Europa und beschäftigt rund 36 000 Mitarbeiter.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »