Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Frauke von Polier wird Board Director

Porträt Frauke von Polier
Heyjobs verstärkt sein Board of Directors zum 1. Januar 2021 mit Frauke von Polier.
Foto: HeyJobs

Derzeit ist Frauke von Polier als COO People bei SAP tätig und verantwortet unter anderem die HR Strategie, People Analytics und den internen HR Tech Stack des Unternehmens.

Davor war sie von 2011 bis 2017 SVP People & Organisation bei Zalando und begleitete den Online-Modeversandhändler vom Startup bis zum MM-Dax-Unternehmen. In weiteren beruflichen Stationen war von Polier bei Otto als Head of Recruitment und bei McKinsey als Senior External Advisor beschäftigt und unterstützte die Firmen bei dem mit der Digitalisierung verbundenen Kulturwandel.

Die > HeyJobs GmbH mit Sitz in Berlin beschäftigt über 130 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.