Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Fred Kunkel leitet Entgeltabrechnung

Fred Kunkel verantwortet bei Minimax die Entgeltabrechnung der Löhne und Gehälter nach Baulohn- und Haustarif.
Fred Kunkel ist seit kurzem Leiter Entgeltabrechnung bei Minimax.
Fotoquelle: Xing

Kunkel kommt von der Deharde Maschinenbau Helmut Hoffmann GmbH, dort war er seit Oktober 2016 als Head of HR tätig.

Der ausgebildete Personalfachkaufmann begann seine berufliche Laufbahn bei der Camfil KG. Dort arbeitete er von April 2002 bis April 2015 als Personalleiter. Von August 2015 bis Dezember 2015 war Kunkel HR Manager bei der Drägerwerk AG & Co. KGaA.

Die > Minimax GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Oldesloe beschäftigt rund 4700 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.