Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Gaby Reiser ist neue Personalchefin bei S Broker

Gaby Reiser, S Broker
Gaby Reiser ist seit kurzem Director Personal und Revision bei S Broker. Foto: S Broker

Gaby Reiser ist seit Kurzem Director Personal und Revision bei S Broker. Ihr Vorgänger Jan Hendrik Kruse hatte den Posten seit 2002 inne und ist im Oktober als Personalleiter zu Genius gewechselt. In ihrer Funktion berichtet die 62-Jährige direkt an den Vorstandssprecher Gregor Surges.

Gaby Reiser ist Diplom-Kauffrau mit Zusatzausbildung zum Systemischen Coach und zur Teamentwicklerin. Bevor sie zu S Broker kam, war sie seit 2015 bei der GPE Gesellschaft für Personalentwicklung als Outplacement-Beraterin und Coach tätig, sowohl als Selbstständige als auch im Rahmen eines Teilzeitvertrags. Vorher war sie 14 Jahre lang Bereichsleiterin für Finanzen und Personal sowie Prokuristin bei DB Fuhrpark Service und DB Rent. In weiteren beruflichen Stationen arbeitete Reiser unter anderem bei SWP Outplacement und bei Honda Motor Europe North.

Die > S Broker AG & Co. KG hat ihren Sitz in Wiesbaden und beschäftigt derzeit rund 160 Mitarbeitende.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »