Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Gerald Steinhoff verantwortet HR

Porträt Gerald Steinhoff
Gerald Steinhoff ist seit kurzem kaufmännischer Geschäftsführer bei Hübner und leitet außerdem dass Personalressort.
Fotoquelle: Xing

Gerald Steinhoff kommt von der Lufthansa Technik AG. Dort war der 52-Jährige 13 Jahre lang tätig, erst im kaufmännischen Bereich am Standort Hamburg, dann als Projektleiter und zuletzt als SVP Sales Asia Pacific in Singapur.

Nach dem Studium arbeitete der Diplom-Ökonom von 1996 bis 2002 bei MTU Aero Engines. Dort hatte er verschiedene kaufmännische Funktionen am Münchner Standort inne, bevor er CFO der MTU Aero Engines North America wurde.

Die > Hüber GmbH & Co. KG mit Sitz in Kassel beschäftigt 3500 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.