Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Heiko Rosteck leitet Personalbereich

Heiko Rosteck ist bei Able Management Services seit Jnuar 2020 Personalleiter und einer der Geschäftsführer.
Heiko Rosteck hat die Personalleitung der Able Management Services GmbH übernommen. Foto: Able Group

Heiko Rosteck kommt von der Ferchau GmbH, die zur Able Group gehört. Der Diplom-Ingenieur war dort fast 20 Jahre lang tätig.

Nach seinem Studium der Elektrotechnik begann Rosteck bei Ferchau im Mai 2000 als stellvertretender Niederlassungsleiter. Im Juli 2003 wurde er Niederlassungsleiter und im Januar 2008 wurde er zum Regionalleiter befördert. Zuletzt, Von Anfang 2016 bis Ende 2019, war er Vertriebsleiter Nord-West und Mitglied der Geschäftsführung. In dieser Position hat Rosteck bereits an Schnittstellen-Projekten mit der AMS intensiv zusammengearbeitet. Als Mitglied der Tarifkommission war er zudem in übergreifenden strategischen Personalthemen der Able Group eingebunden.

Die > Able Group mit Sitz in Gummersbach beschäftigt gut 10 500 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »