Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Holger Sassenberg als HR-Chef eingestellt

Holger Sassenberg ist seit April Head of HR bei Liefery. 
Foto: Fotostudio Neukölln
Holger Sassenberg ist seit April Head of HR bei Liefery.
Foto: Fotostudio Neukölln

Als HR-Leiter verantwortet Holger Sassenberg vom Berliner Standort aus deutschlandweit das Thema Personal und Recruiting. Sein Fokus soll neben der fachlichen und administrativen Steuerung des HR Teams vor allem auf der Entwicklung und Umsetzung von zeitgemäßen Recruiting- und Beschäftigungsmodellen für Kuriere liegen. Insbesondere das Thema Crowd Delivery soll Sassenberg er künftig vorantreiben.

Holger Sassenberg hat einen Abschluss als Master of Science in Psychologie. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Research Assistant bei der Daimler AG. Von März 2006 bis August 2008 war er als Manager Organizational Development bei der ABU gGmbH tätig. Anschließend ging er zur Rewe Group, wo er bis April 2014 die Funktion des People Development Managers innehatte.

Zuletzt, vor seinem Wechsel zu Liefery, war Holger Sassenberg Senior HR Business Partner bei der Online-Modeplattform Zalando SE. Dort kümmerte er sich vor allem um das Personal im Bereich Customer Care.

> Liefery mit Hauptsitz in Frankfurt beschäftig aktuell 100 Mitarbeiter und rund 3500 Kuriere.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »