Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Jan Möllhoff wird Projektleiter HR Transformation

Jan Möllhoff ist bei der Dussmann Deutschland GmbH seit kurzem für HR-Transformation zuständig.
Fotoquelle: Xing
Jan Möllhoff ist bei der Dussmann Deutschland GmbH seit kurzem für HR-Transformation zuständig.
Fotoquelle: Xing

Jan Möllhoff ist seit dem 1. September Projektleiter HR Transformation bei der Dussmann Service Deutschland GmbH. Die Position wurde beim Dienstleistungsunternehmen neu geschaffen und soll insbesondere der Optimierung der Personalprozesse dienen.

Möllhoff kommt von der Crif Bürgel GmbH in Hamburg, wo der 43-Jährige seit Mitte April 2014 als Leiter Personal und Verwaltung tätig war.

Der Diplom-Ökonom arbeitete von Oktober 2000 bis August 2002 zunächst als Personalreferent bei Siebel Systems (jetzt Oracle). Anschließend ging er für zwei Jahre als Personalreferent für strategisches Personalmanagement zu Ava (Marktkauf). Von September 2004 bis Oktober 2012 war er Leiter Personal bei der IKB Leasing GmbH. Danach war er bis zu seinem Wechsel zu Crif Bürgel als Abteilungsleiter Beratung Personal bei der Otto GmbH & Co KG tätig.

Die Dussmann Service Deutschland GmbH ist der größte Geschäftsbereich der > Dussmann Group mit Sitz in Berlin, die mehr als 60 000 Mitarbeiter in 21 Ländern beschäftigt.