Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Jana Fidel verantwortet HR bei Interone

Jana Fidel, Interone
Jana Fidel hat bei Interone die Position als Director Human Resources übernommen. Foto: © BBDO Group Germany

Jana Fidel ist seit September Director Human Relations bei Interone. In ihrer Position verantwortet die 46-jährige die Themen Employer Branding, Recruiting, Personalentwicklung sowie Kultur und Werte. Interone gehört zur Werbe- und Marketingagentur BBDO Group Germany.

Jana Fidel kommt von Publicis Sapient, einem Beratungsunternehmen für Digitale Business Transformation. Dort hatte sie seit 2004 verschiedene HR-Führungspositionen inne, unter anderem im Recruiting, der Personalentwicklung und als HR Business Partner. Zuletzt war sie Senior Manager People Strategy für die DACH-Region. Jana Fidel ist ausgebildete Musikalienhändlerin und Diplom-Psychologin und war vor ihrem Wechsel zu Sapient im Bereich Unternehmens- und Personalberatung tätig.

> Interone mit Sitz in Berlin und Düsseldorf sowie Standorten in Hamburg und München beschäftigt derzeit 233 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »