Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Jörg Grabowski leitet die Personalentwicklung

Jörg Grabowski verstärkt seit kurzem die Personalentwicklung bei der Funke Mediengruppe. Foto: Funke Mediengruppe
Jörg Grabowski verstärkt seit kurzem die Personalentwicklung bei der Funke Mediengruppe. Foto: Funke Mediengruppe

Grabowski ist Diplom-Ökonom. Nach dem Studium startete er 1999 als Personalreferent bei der T-Data GmbH. Im Juli 2003 wurde er Leiter Führungskräfteentwicklung der Network Projects & Services GmbH. Im April 2004 wechselte er zur Vivento Customer Services GmbH und war dort bis Juni 2007 als Leiter Personalstrategie & -systeme tätig. Anschließend arbeitete er bis Juni 2013 als Leiter Personalentwicklung & Changemanagement für die Deutsche Telekom Technischer Service GmbH.

Von Juli 2013 bis zu seinem Einstieg bei Funke war Jörg Grabowski freiberuflich als Berater für Personalinstrumente und Karriereentwicklung tätig. Er beriet Unternehmen unter anderem bei der Implementierung von Führungsinstrumenten, Talentmanagement- und Qualifizierungskonzepten.

Die > Funke Mediengruppe beschäftigt rund 5.500 Mitarbeiter.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »