Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Jürgen Koopsingraven verantwortet HR

Jürgen Koopsingraven folgte bei der FEV Group als CFO auf Sami Sagur.
Jürgen Koopsingraven hat bei der FEV Group als CFO auch die Personalverantwortung übernommen.
Foto: © Auto-Medienportal.Net/FEV

Koopsingraven folgte auf > Sami Sagur, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und jetzt bei der Formel D Group arbeitet.

Jürgen Koopsingsgraven war vor seiner neuen Position ein Jahr lang als kaufmännischer Geschäftsführer für die europäischen Gesellschaften der FEV verantwortlich. Vorher war der 45-Jährige seit 2004 beim Automoblzulieferer KSPG Automotive (inzwischen Rheinmetall Automotive) tätig. Nach Stationen unter anderem in Tschechien und als Hauptabteilungsleiter Controlling war er dort zuletzt als Head of Corporate Strategy verantwortlich für Business Development.

Die > FEV Group mit Hauptsitz in Aachen beschäftigt weltweit über 5000 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »