Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Julia Roth wird Portfoliomanagerin HR

Julia Roth wechselt zur DGFP; Bild: Julia Roth
Julia Roth wechselt zur DGFP; Bild: Julia Roth

Roth wird bei der DGFP-Akademie Verantwortung für das Produktportfolio übernehmen und innovative Formate im Rahmen neuer Trends gestalten und entwickeln. Darüber hinaus wird sie für die fachliche, didaktische und wirtschaftliche Umsetzung der Produkte sowie für die Vermarktung des gesamten Produktportfolios und der einzelnen Leistungen verantwortlich sein.

Zuvor war Julia Roth HR-Managerin bei der weltweit tätigen Rechtsanwaltsgesellschaft Linklaters LLP. Seit 2013 leitete sie das in Frankfurt ansässige HR-Team der Kanzlei.

Vor ihrem Wechsel zu Linklaters LLP war die Diplom-Pädagogin, Diplom-Betriebswirtin und ausgebildete Personalfachkauffrau bei der Galeria Kaufhof GmbH als Personalleiterin in Mainz tätig. Davor war Roth in verschiedenen Personalfunktionen bei Siemens/GPT in London, bei der Deutschen Bahn (DB Netz AG) und bei der Lufthansa Cargo beschäftigt. Roth ist Mitglied des Bundesverbands der Personalmanager e.V. (BPM) und der Initiative zur Selbst-GmbH.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »