Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Katharina Nagy wird Leiterin Digital HR-Marketing

Katharina Nagy verantwortet demnächst bei Bayer das digitale Marketing im Personalmarketing.
Katharina Nagy wechselt im Mai von Heraeus zu Bayer und wird dort für digitales HR-Marketing zuständig.
Fotoquelle: Xing

und berichtet in dieser Funktion an Bernd Schmitz, Head of University & Talent Relations.

Derzeit, seit Juni 2016, ist Katharina Nagy als Head of Employer Branding & HR Communications bei Heraeus in Hanau tätig.

Nagy studierte in Deutschland und den USA Kommunikationswissenschaft und Journalismus. Ab 2004 arbeitete sie mehrere Jahre lang freiberuflich als Journalistin. 2009 ging sie zur Bayer MaterialScience AG und hatte dort verschiedene Positionen im Kommunikationsbereich inne. Zuletzt war sie für die Global Internal Communications zuständig. Im Dezember 2014 wechselte Nagy zur Covestro AG, ehemals Bayer MaterialScience, und war dort bis Mai 2016 als Global HR Communications Manager tätig.

Die > Bayer AG mit Sitz in Leverkusen beschäftigt rund 115 200 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »