Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Primus Immobilien: Kerstin Kage steigt zur Personalvorständin auf

Kerstin Kage, Primus Immobilien
Kerstin Kage wird zum 1. August Vorständin Human Resources bei Primus Immobilien. Foto: Primus Immobilien

Kerstin Kage wird zum 1. August 2021 Vorständin für Human Resources bei Primus Immobilien. Die Position wurde neu geschaffen. Mit der Einrichtung eines eigenen Vorstandsressorts für HR will Primus die Bedeutung des Personals für das Unternehmen unterstreichen, sagt Vorstand Sebastian Fischer. Auch die Gewinnung neuer Talente sei sehr wichtig.

Kerstin Kage war zuvor seit mehr als zehn Jahren Prokuristin im Bereich Finanzierung bei Primus und kümmerte sich in dieser Funktion bereits auch um Personalthemen. Sie studierte zuvor an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) und machte dort 2010 ihren Abschluss.

Die > Primus Immobilien AG ist ein Projektentwicklungsunternehmen der Region Berlin-Brandenburg, das seit 1993 Wohn-, Gewerbe- und Ferienimmobilien  entwickelt, plant und baut. Primus beschäft derzeit 90 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »