Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Klaas H. Marquardt wird Personalchef

Klaas H. Marquardt ist neuer Personalleiter der Handelsverbundgruppe Expert.
Seit kurzem ist Klaas H. Marquardt beim Elektronikfachhändler Expert als HR-Verantwortlicher tätig. Foto: Expert SE

Gemeinsam mit seinem Team will Marquardt zukunftsweisende Lösungen für die Personalwirtschaft des Unternehmens erarbeiten.

Der 42-Jährige war zuletzt für die Nordzucker AG in Braunschweig tätig. Dort war er als Head of Human Resources Administration and Labour Relations für acht deutsche Standorte verantwortlich. Marquardt ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und ist seit 2010 mit einer eigenen Kanzlei auch als selbstständiger Rechtsanwalt tätig.

In der > Expert SE mit Sitz in Langenhagen sind aktuell 194 Gesellschafter und -Mitglieder mit 432 Standorten in Deutschland zusammengeschlossen. In der Zentrale arbeiten derzeit 478 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »