Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Lars Holtmann leitet Labour Relations & Compensation

Lars Holtmann leitet seit kurzem beim TÜV Nord den Bereich Labour Relations & Compensation.
Beim TÜV Nord leitet Lars Holtmann seit kurzem den Bereich Labour Relations & Compensation.
Foto: TÜV Nord AG

Holtmann ist Jurist. Er startete seine berufliche Laufbahn als Personalreferent und Personalleiter bei der Continental AG. Von September 2009 bis August 2011 war er als Human Resources Manager bei der Kone GmbH tätig. Danach wechselte er zur Kraft Heinz Company. Dort arbeitete Holtmann zuletzt als HR-Direktor Operations Europa (inklusive Russland) in Lieu Zeist, Provinz Utrecht, in den Niederlanden.

Beim TÜV Nord gibt es mit > Roland Bursy einen weiteren Neuzugang zu vermelden.

Bei der > TÜV Nord AG mit Sitz in Hannover sind mehr als 10 000 Mitarbeiter beschäftigt.