Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Margareta Nussbaum ist neue Personalleiterin

Margareta Nussbaum folgte als Personalleiterin bei Athlon auf Eefje Dikker.
Margarata Nussbaum hat bei Athlon die Personalleitung übernommen. Foto: Athlon

Margareta Nussbaum kommt von Mercedes Benz. Dort war sie zuletzt Personalleiterin im Vans-Werks Düsseldorf. Gleichzeitig arbeitete sie weltweit als HR Business Partner für Van Operations.

Die Juristin begann ihre berufliche Laufbahn 2001 bei Mercedes Benz im Werk Berlin-Marienfelde. Dort war sie zunächst in der Arbeitspolitik und anschließend im Personalmanagement tätig. 2008 wechselte sie in das PkW-Werk Sindelfingen und war dort drei Jahre lang für das Belegschaftsmanagement zuständig.

> Athlon ist Teil der Daimler AG, wird von der Daimler Mobility AG betrieben und hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden. Das Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern in Europa und Nordamerika vertreten und beschäftigt rund 1700 Mitarbeiter.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.