Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Martin Gekeler ist neuer Vice President HR

Martin Gekeler leitet seit dem 1. Januar den Personalbereich der DACH-Region bei Lekkerland.
Foto: Lekkerland
Martin Gekeler leitet seit dem 1. Januar den Personalbereich der DACH-Region bei Lekkerland.
Foto: Lekkerland

Gekeler berichtet direkt an den internationalen Bereichsleiter Human Resources, Bernhard Bingenheimer.

Die Besetzung der Position des Vice President HR steht in Zusammenhang mit der Neuorganisation der Führungsebene von Lekkerland in Deutschland.

Martin Gekeler war seit 2013 Geschäftsführer von Lekkerland Österreich und wechselte als Personalleiter nun in die Unternehmenszentrale in Frechen. In seiner neuen Position soll der 56-Jährige vor allem die die Zusammenarbeit der unterschiedlichen HR-Organisationen stärken. Gekeler kam bereits 2006 zu Lekkerland Österreich und war bis 2013 als Director Business Support für die Bereiche Personal und Marketing verantwortlich.

Gekeler ist Diplom-Ingenieur. Nach seinem Studium war er zunächst von 1986 bis 1990 im Bereich Marketing Communications Professional bei der Siemens AG tätig. Danach hatte er bei Hoechst verschiedene Positionen im Marketing inne, seit 1994 in leitenden Funktionen. Zuletzt war er Director Global Marketing Services bei Hoechst Marion Roussel. Von August 2000 bis Juni 2001 arbeitete Martin Gekeler als Head of Marketing Coordination bei Aventis, anschließend war er im Unternehmen Head of Supplier Relationship Management und seit Oktober 2004 Director Sourcing Optimization Programs bei Ssanofi-Aventis.

Die > Lekkerland AG & Co. KG betreibt in Deutschland 15 Logistikzentren. Der Großhändler für Lebensmittel, Getränke, Tabakwaren, Telekommunikation und Non-Food beschäftigt rund 2.800 Mitarbeiter

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »