Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Michael Stechert ist neuer Geschäftsstellenleiter

Michael Stechert, zuletzt Landesgeschäftsführer des Deutschen Bundeswehr Verbands, arbeitet jetzt bei der DDIM.
Michael Stechert leitet seit kurzem die Geschäftsstelle Köln beim DDIM. Foto: © Fotostudio Kauffmann, Berlin

Laut DDIM will der Wirtschafts- und Berufsverband mit der Personalbesetzung seinem Wachstumskurs und den Anforderungen der boomenden Branche Rechnung tragen und die Verbandsarbeit weiter professionalisieren.

Michael Stechert war zuletzt seit 2010 als Landesgeschäftsführer des Deutschen Bundeswehr Verbands tätig. In seiner Funktion war der 41-Jährige für die rund 30 000 Verbandsmitglieder in den fünf neuen Bundesländern und Berlin zuständig. Vorher war er zwei Jahre lang Assistent der Geschäftsführung des Deutschen Bundeswehr Verbands. Stechert hat bereits seine Ausbildung bei der Bundeswehr absolviert und war von Juli 1995 bis Juni 2007 Offizier.

Der > DDIM mit Sitz in Münster wurde 2003 gegründet.

Ute Wolter ist freie Mitarbeiterin der Personalwirtschaft in Freiburg und verfasst regelmäßig News, Artikel und Interviews für die Webseite.

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »