Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Nachfolger des HR-Leiters bei GDF

Der 42-jährige Jurist Buck war von 2006 an in verschiedenen Personal- und Führungsfunktionen des E.ON-Konzerns tätig. Von 2006 bis 2010 war er Member of the Board E.ON Romania S.R.L in Rumänien. Anschließend hatte er bis Juni 2012 die Position des Senior Vice President Human Resources/HR Director bei der E.ON Energie AG inne. Danach arbeitete er bis Juni 2013 als Senior Vice President Human Resources/HR Director E.ON Deutschland für die E.ON AG.

Zuletzt, seit Juli 2013, arbeitet Marc-Daniel Buck als freiberuflicher Unternehmensberater in der Rechtsanwaltskanzlei Buck.

Die GDF SUEZ E&P Deutschland GmbH (DExPro) hat ihren Sitz in Lingen (Ems) und beschäftigt 603 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:
www.gdfsuezep.de

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »