Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neue Geschäftsführerin der „Wege zur Selbst-GmbH“

Tantau ist seit 2007 Mitglied des Vereins. Mit dem Wechsel der Geschäftsführung wurde die Geschäftsstelle der Selbst-GmbH von Dassendorf nach Hamburg verlegt.

Die Soziologin und Personalentwicklerin Christiane Tantau ist seit Januar 2015 außerdem Geschäftsführerin ihrer eigenen Beratungsfirma Team Tantau. Vorher war sie seit 2012 Geschäftsführende Gesellschafterin von futureformat DGME Deutsche Gesellschaft für Managemententwicklung und von 1999 bis Ende 2011 Inhaberin von Tantau Coaching & Training.

Von Juni 2007 bis Juni 2009 arbeitete Tantau als Team- und Personalentwicklerin bei der Angermann Unternehmensgruppe. Von Februar 1993 bis August 2000 war sie als Researcherin für die Jones Lang LaSalle GmbH tätig. Seit 1999 ist Christiane Tantau Dozentin bei der Hamburg Business School of Administration.

Die “Wege zur Selbst-GmbH” e.V. wurde 1999 gegründet und hat derzeit rund 500 Mitglieder.

Weitere Informationen unter:
www.selbst-gmbh.de

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »