Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neue HR-Chefin bei LSG Sky Chefs

Christa Stienen verfügt über langjährige Führungs- und Projekterfahrung im Handel und in der öffentlichen Verwaltung. Die studierte Sozialpädagogin arbeitete zunächst von 1991 bis 2001 als Referentin beim Landessportbund (LSB) NRW. Von 2001 bis 2010 hatte sie verschiedene HR-Positionen bei der Metro Group AG inne, seit 2007 war sie dort Head of Corporate People Development. Zuletzt war Stienen bei der Daiichi Sankyo Europe GmbH tätig. Im Pharmaunternehmen leitete sie seit 2011 den Bereich Human Resources International.

Darüber hinaus ist Christa Stienen Präsidiumsmitglied und Fachgruppenleiterin beim Bundesverband der Personalmanager (BPM).

LSG Sky Chefs ist die hundertprozentige Catering-Tochter der Deutschen Lufthansa AG und weltweit der größte Anbieter von Flugzeugessen. Zur LSG Sky Chefs-Gruppe gehören 156 Unternehmen mit 208 Betrieben in 54 Ländern. Die Gruppe beschäftigt rund 32.300 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:
www.lsgskychefs.com

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »