Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neue Leiterin Personalentwicklung und Recruiting bei der BDO

Die 45-Jährige Diplom-Kauffrau kommt von der Ergo Versicherungsgruppe AG. Dort war sie seit 2007 in verschiedenen Funktionen tätig, zunächst als Abteilungsleiterin Markenführung und Kommunikation, dann von 2010 bis 2012 als Vertriebsdirektorin und Leiterin Akademie und Incentives. Zuletzt, seit 2013, hatte sie die Position der Bereichsleiterin Personalentwicklung inne.

Bevor Anina Griese-Frahm zu Ergo ging, war sie von 2002 bis 2007 Leiterin Werbung/CD/Sponsoring bei der Allianz AG. Von 2000 bis 2001 arbeitete sie als Brand Group Manager für die EM.TV und Merchandising AG. Ihre berufliche Laufbahn hatte Giese-Frahm 1995 als Senior Brand Managerin bei der Danone AG begonnen.

Die BDO mit Hauptsitz in Hamburg hat insgesamt 24 Standorte in Deutschland und beschäftigt über 1.900 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:
www.bdo.de