Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neuer Arbeitsdirektor bei Premium Aerotec

Frank Müller wechselte Anfang Juli von Airbus zu Premium Aerotec und ist dort Arbeitsdirektor und Mitglied der Geschäftsführung.
Foto: Airbus
Frank Müller wechselte Anfang Juli von Airbus zu Premium Aerotec und ist dort Arbeitsdirektor und Mitglied der Geschäftsführung.
Foto: Airbus

Mit Wirkung zum 1. Juli wurde Frank Müller bei Premium Aerotec zum Arbeitsdirektor berufen. Er folgte auf > Marco Wagner, der die Position beim Luftfahrzulieferer seit 2013 innehatte und Anfang Juli als Personalchef zum Mutterkonzern Airbus ging.

Müller ist in seiner neuen Position auch Mitglied der fünfköpfigen Geschäftsführung, deren Vorsitz – ebenfalls zum 1. Juli – Dr. Thomas Ehm übernommen hat.

Wie Ehm kam auch Frank Müller von Airbus zu Premium Aerotec. Der 47-Jährige war dort zuletzt, seit 2009, Personalleiter am Standort Hamburg. Vorher war er dort seit 1997 in verschiedenen leitenden Positionen im Personalwesen tätig.

Premium Aerotec mit Firmenzentrale in Augsburg hat Standorte in Nordenham, Varel, Bremen und Braşov (Rumänien). Das Unternehmen beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:
www.premium-aerotec.com/

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »