Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neuer Global HR Director Operations bei der TUI AG

Die 52-Jährige ist seit März 2008 Head of Human Resources Management bei der TUI Deutschland GmbH. Nach ihrem Wechsel wird diese Stelle wird nicht neu besetzt. Stattdessen rückt Peter Schmidt als Arbeitsdirektor in die Geschäftsführung auf.

Ute Buscher studierte Ökonomie mit den Schwerpunkten Personal- sowie Ausbildungswesen. Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Trainee bei der Bankhaus Neelmeyer AG in Bremen. 1988 ging sie zur Münchner Unternehmensberatung Ernst & Young und war dort Senior Managerin im Bereich Akquisition und Durchführung von Projekten im HR- und Change Management-Umfeld in Österreich und Belgien. Von 1999 bis 2003 war Buscher in leitenden Positionen im Human Resources Management bei der is:energy GmbH und und bei der Nanu Nana Einkaufs- und Verwaltungsgesellschaft mbH tätig. Vor ihrem Wechsel zur TUI arbeitete sie seit 2004 als HR Managerin Germany, Switzerland, Austria and Middle East bei der Sabre Holding.

Weitere Informationen unter:
www.tui-group.com/de