Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neuer Head of Strategic Group HR bei Klöckner

Kambeck verantwortet nun auch die operative Personalarbeit für die Managementebene im Konzern und insbesondere die gezielte konzernweite Personalberatung und -arbeit zur Unterstützung der “Klöckner & Co. 2020”-Strategie.

Angelika Kambeck kam bereits 2010 zu Klöckner und war zunächst Leiterin Personalentwicklung. Zuvor war die gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel und Diplom-Wirtschaftspädagogin in verschiedenen Funktionen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Wissensmanagement und Human Resources bei der E.ON AG in Deutschland und Tschechien sowie bei der Volkswagen AG tätig.

Der Stahl- und Metalldistributor Klöckner & Co SE mit Hauptsitz in Duisburg hat rund 220 Standorte in 15 Ländern und beschäftigt circa 9.800 Mitarbeiter. In Deutschland hat das Unternehmen 16 regionale Niederlassungen.

Weitere Informationen unter:
www.kloeckner.com/de

Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »
Sie wollen uns die Meinung sagen?
Nur zu!
Jetzt Feedback geben & Prämie erhalten »