Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Abonnieren

Neuer Personalchef bei 3M Deutschland

Bevor Rob Schokker seine neue Position antrat, war er seit März 2011 als Human Resources Manager für die Region Benelux von 3M tätig.

Der 46-Jährige, der seinen Master of Business Administration an der Henley Business School absolviert hat, ist bereits seit Ende 2005 bei 3M. Zunächst war er Country Business Leader Display & Graphics bei 3M Nederland B.V.. Von 2009 bis 2010 arbeitete er als Benelux Business Development Manager für 3M Netherlands. Anschließend war er bis Februar 2011 als Business Development Manager für die 3M Benelux Region tätig.

Der Multi-Technologiekonzern 3M mit Hauptsitz in St. Paul in den Vereinigten Staaten hat Niederlassungen in über 70 Ländern und beschäftigt weltweit etwa 88.600 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter:
www.3M.de

Ihre Meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »
ihre meinung zählt!
An Nutzerbefragung teilnehmen & Prämie sichern
Jetzt mitmachen »